marcusfotos.de logo
0

Entfesselt blitzen - das Starterset für unter 200 Euro

In die Welt des entfesselten blitzen kann man schon sehr preiswert einsteigen. Für 200 Euro bekommt man alles was man braucht und falls sogar schon ein Blitz vorhanden ist kann man diesen sogar schon nutzen. Im Video zeige ich euch was mein Starterset beinhalten würde und wie diese Teile zu einem funktionstüchtigem Ganzen werden.


Video auf Youtube Ansehen - Kommentieren - Kanal kostenlos Abonnieren

Folgende Artikel habe ich im Video gezeigt:

Walimex WT-806 Lampenstativ
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger
Blitzschuh mit Feststellschraube
YONGNUO RF-603 Set Funkauslöser Nikon / Canon
YONGNUO SPEEDLITE YN560
Walimex 2 in 1 Reflex- / Durchlichtschirm 109cm

WORKSHOP: Blitzen mit Aufsteckblitzen für Einsteiger mit Blitzequipment unter 200 Euro


Gefällt Dir der Beitrag? Teile ihn doch:



comments powered by Disqus

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt