marcusfotos.de logo
0

Schneeshooting bei jedem Wetter

Mit ein paar einfachen Mitteln aus dem Supermarkt und ein paar trickreichen Einstellungen der Kamera kannst du jederzeit ein Scheeshooting veranstalten. Selbstverständlich auch bei 30 Grad. Doch sich bei derartigen Temperaturen in eine Winterjacke zu zwängen, so wie es Lori im Sommer beim Shooting für das Buch gemacht hat, ist echt kein Zuckerschlecken.

Daniela hatte es da für dieses Video deutlich leichter. Bei knappen 5 Grad und Nebel hatten wir unseren Spaß!

Doch wie geht das nun?

Du brauchst ein Modell mit Winterjacke. Etwas Kunstpelz an der Kaputze sieht toll aus und hilft den Winterlook zu verkaufen.
Dazu eine Packung Instant-Kartoffelpüree und eine Kartoffelpüreefee (Assistent/in)

Der winterliche, kalte Look entsteht, entweder schon beim Shooting duch einen absichtlich falschen Weißabgleich, oder nachträglich in Lightroom bzw. ähnlicher Software.

Der Rest ist Timing zwischen dir und deiner Kartoffelpüreefee. Wenn Sie gut wirft und Du rechtzeitig Abdrückst, ist ein klasse Foto schnell im Kasten.


Video auf Youtube Ansehen - Kommentieren - Kanal kostenlos Abonnieren

comments powered by Disqus

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt