marcusfotos.de logo

Portraits in Schwarz-Weiss

Beim setzen des Lichtes für ein Foto entscheiden oft Zentimeter oder Millimeter. In diesem Kurs werden wir genau diesen Aspekt genauer beleuchten. Damit wir nicht von von Farben abgelenkt werden und uns nur auf Licht und Schatten konzentrieren nutzen wir den Schwarz-Weis Modus unserer Kameras.

Ein Auszug der Themen des Kurses:

  • Quadrat Abstandsgesetz
  • Verhältniss von Licht und Schatten
  • Genaue Positionierung der Lichtquelle
  • Optimale Pose des Modells
  • Arbeiten mit mehr als einer Lichtquelle


Dauer des Kurses:

12:00 Uhr bis etwa 18:00 Uhr

Tamron Test-Aktion
Für den Kurs stellt uns Tamron kostenfrei und unverbindlich Objektive zum Testen zur Verfühgung. Einfach bei der Anmeldung das gewünschte Objektiv angeben. Leider sind nicht immer alle Objektive im Leihpool verfügbar, ich kann leider keine Garantie geben, das jedes Objektiv auch zum Kurs vorhanden ist.

Bitte Mitbringen:
Kamera mit Objektiv(en) nach Wahl

Ticketkauf:
Über die Eventbrite-Buttons unten, ist die Bestellung per Sofortüberweisung und per Kreditkarte möglich. Sollten beide Optionen für Dich nicht möglich sein ist auch ein Kauf per Überweisung oder Barzahlung möglich. Dazu bitte ich um eine Anmeldung per E-Mail

Bild Nutzungsrechte
Die Fotos die auf dem Workshop entstehen können für nicht kommerzielle Zwecke veröffentlicht werden (eigene Webseite, Facebook Fanpage, Fotocommunities u.ä.)

19.02.2017 Portraits in Schwarz-Weiss
Eventbrite - Fotoworkshop mit Marcus Boos