marcusfotos.de logo
0

RAW talk fokussiert: Konzert-Fotografie

Nach dem ersten RAW talk fokussiert freuen wir uns sehr, euch endlich die nächste LIVE-Sendung ankündigen zu können. Thema des Hangouts wird dieses Mal die Konzert-Fotografie sein. Als Gast begrüßen wir Tobias Bechtle, der sich als gelernter Grafikdesigner nicht nur in seiner Freizeit mit der Fotografie bzw. Bildbearbeitung beschäftigt. Ein großes Augenmerk legt Tobias eben auf die Konzertfotografie.


LINK ZUM LIVE RAWTALK: http://youtu.be/sEtTc9__ggs


Er erzählt uns etwas über die Herangehensweise: Wie kommt man zu Aufträgen?! Wie kann man Kontakte zu Agenturen knüpfen?! Wie läuft ein solcher Abend vor Ort ab und was sollte man bei der späteren Bildbearbeitung beachten?! Eine Antwort auf alle diese Fragen gibt es im kommenden RAW talk fokussiert.

Wie auch beim letzten Mal wird der Google-Hangout Live übertragen. Der Link zur Übertragung wird ca. 15-30 Minuten vor der Sendung auf Youtube, Facebook und hier auf dem Blog veröffentlicht. Dort habt ihr auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Einige davon werden wir dann auch live in der Sendung beantworten.

Unser Gast: Tobias Bechtle

Wir freuen uns Tobias im kommenden RAW talk fokussiert als unseren Gast begrüßen zu dürfen und hoffen, dass möglichst viele von euch zum unten angegebenen Sendezeitpunkt live dabei sein werden. Wer sich bereits im Vorfeld einen Überblick über Tobias’ Arbeiten verschaffen möchte, der sollte auf alle Fälle mal auf seiner Website oder auf der Facebook-Fansite vorbeischauen.

Sendedaten

Datum: 22. Februar 2013
Uhrzeit: ab ca. 20 Uhr
Live-Stream: Ab ca. 19:30 Uhr findet ihr die Links zum Live-Stream direkt hier auf der Website, auf den Facebook-Seiten oder in unseren Youtube-Kanälen.

Bitte teilt diese Meldung in den diversen sozialen Netzwerken, dass möglichst viele diesen Termin nicht verpassen. Danke dafür!

Text: Christan Adams (http://www.caphotos.de)


Gefällt Dir der Beitrag? Teile ihn doch:



comments powered by Disqus

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt