marcusfotos.de logo
0

Samsung gibt auf!

Laut gut informierter Koreanischer Presse gibt Samsung die Komplette Kamera sparte auf. Dies Betrifft auch die gesamte NX Kamera Sparte!


Laut Informationen von MirrorlessRumors.com sind bereits alle Entwickler in die Smartphone- bzw. die Medizinprodukte-Abteilung versetzt worden.

Die Kameras wurden komplett von Samsung entwickelt und Produziert. Der Chip der NX500 ist aktuell sogar im Ranking der APS-C Chips auf DXO-Mark führend.

Ob es eine Rückkehr von Samsung geben wird ist unklar. Fürs erste ist das NX System damit wohl tot! Wer tatsächlich noch über einen Kauf nachdenkt dürfte bald schon über Schnäppchen erfreut sein!

Wie seht ihr den Rückzug von Samsung? Schreibt einen Kommentar!

Danke an Marcel Kupp für den Hinweis!


Gefällt Dir der Beitrag? Teile ihn doch:



comments powered by Disqus

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt