marcusfotos.de logo

Du möchtest gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Hier hast Du die Möglichkeit!

Achtung:
Ich bekomme inzwischen sehr viele Mails von Euch (bis zu 30 an einem Tag!!!). Daher muss ich euch zum einen um Verständnis bitten, dass die Beantwortung etwas dauern kann. Zum Anderen bitte ich um eure Mithilfe:

  1. Hier bitte keine Anfrage nach Fotokritiken absenden, dafür gibt es hier ein extra Formular.
  2. Bitte keine Fragen wie: "Soll ich die Kamera A kaufen oder Kamera B?" Stellt bitte eine spezifische Frage, die erkennen lässt das ihr auch selber schon intensiv über das Thema Eurer Frage nachgedacht habt.
  3. Nutzt die öffentlichen Kanäle wie die USERGROUP auf Facebook, die Kommentare bei Youtube und Facebook. Von öffentlichen Fragen profitieren alle. Deshalb beantworte ich diese auch öfter und schneller als private Mails!

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Optionale Informationen: