marcusfotos.de logo
RAW Talk Fokussiert ist ein interaktives Interview zum Thema Fotografie

RAW-Talk Fokussiert

Christian Adams, Marcus Boos und ein Gast sprechen über ein Thema der Fotografie. Ihr könnt über Eure Webcam live dabei sein, oder über den Chat Eure Fragen an den Gast stellen.

Screenshot aus dem Interview mit Carolin Lauer

RAW talk Fokussiert mit Carolin Lauer

Unser erster RAW Talk Fokussiert ging technisch nicht ganz so glatt über die Bühne wie wir alle es uns gewünscht hätten. Trotzdem war es ein interessantes Gespräch mit Carolin Lauer in dem sie uns zeigen konnte das eine sehr untechnische Herrangehensweise zu sehr kreativen Bildern führt.

Konzertfotografie und Eventfotografie mit Tobias Bechtle

RAW Talk Fokussiert zum Thema Konzertfotografie mit Tobias Bechtle

In unserem zweiten RAW Talk Fokussiert beleuchten wir die technischen, organisatorischen und künstlerischen Aspekte der Eventfotografie. Unser Gast Tobias Bechtle gewährt uns einen Einblick in seine Vorgehensweise und steht auch für Fragen aus dem Kreis der Zuschauer bereit.

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt