marcusfotos.de logo

Trickshots - Experimente mit Formen und Licht

Ein Kurs mal ganz ohne Modell. Wir werden Gegenstände in Szene setzten, dabei werden wir kreativ alles was leuchten kann als Lichtquelle benutzen und alles was eine Form hat als Motiv. Wenn Fotografieren das Malen mit Licht ist, so geht es in diesem Kurs um das Basteln mit Licht!

Dauer des Kurses:
12:00 Uhr bis etwa 18:00 Uhr

Bitte Mitbringen:
Kamera mit Objektiv(en) nach Wahl

Teilnehmer:
Dieser Kurs richtet sich Einsteiger und Fortgeschrittene. Das technische Beherschen der Kamera ist hier nicht so wichtig.

Ticketkauf:
Über die Eventbrite-Buttons unten, ist die Bestellung per Sofortüberweisung und per Kreditkarte möglich. Sollten beide Optionen für Dich nicht möglich sein ist auch ein Kauf per Überweisung oder Barzahlung möglich. Dazu bitte ich um eine Anmeldung per E-Mail

Zur Zeit gibt es keine Termine fĂĽr diesen Kurs

Trage Dich doch in meinen Newsletter ein oder Folge mir auf Facebook um von neuen Terminen zu erfahren!