marcusfotos.de logo

Aktuelles Foto-Tutorial auf meinem Kanal

Youtube-Logo

Mehr Videos findest Du auf meinem Youtube-Kanal mit über 330 Tutorials zu den Themen Fotografieren, Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop, Biltzen und Tests von Kameras, Objektiven und Zubehör.

Foto-Workshops & Termine

Aktuell finden keine Workshops statt aber ich freue mich auf die Zeit nach Corona wo dies wieder zuverlässig planbar ist.
Bis dahin bleibt gesund!

Online - Workshops

Neuste Blogposts

0

Nassplatten Kollodium Fotografie

Wie Nassplatten Kollodium Fotografie funktioniert zeigt uns Tom Oosthout. Von der Vorbereitung der Glassplatte über das Shooting bis zur Entwicklung.

0

Fehler in der Kommunikation mit Modellen

Ein Modell zu finden ist oft schon schwer genug aber viele Fotografen machen zusätzlich tolle Fehler. Wir sprechen darüber wie es besser klappt.
Außerdem haben wir einen Spezialfall für euch.

0

Freundschaften und Fotografie

Können Freundschaften durch die Fotografie entstehen. Wir erzählen Euch eine Erfahrung aus unserem Leben.