marcusfotos.de logo

Marcusfotos unterst├╝tzen

Eine Videoblog wie Marcusfotos.de erfordert viel Zeit und kostet leider auch viel Geld. Mir ist es jedoch sehr wichtig, dass alle Videos und Texte auf dieser Seite und auf Youtube kostenlos bleiben. Ich freue mich daher immer wenn ich Unterstützung erfahre!

Doch wie kann man als Zuschauer und Leser diese Unterstützung leisten?

0

Ganz kostenlos kannst Du mich und meine Arbeit mit Likes und Teilen unterstützen und so den Kanal und die Seite bekannter machen!

0

Auch ganz kostenlos für Dich ist es, einem Einkauf über einen Amazon-link hier auf meiner Seite zu tätigen. Dein Einkauf wird dadurch nicht teurer aber Amazon zahlt ein paar Prozent vom Umsatz aus.

0

Benutzt Du einen Werbeblocker? Füge doch diese Webseite und Youtube als Ausnahme hinzu!
Du hilfst mir und allen die Inhalte kostenlos ins Netz stellen damit sehr!

0

Du willst den Kanal direkt unterstützen?! Dann werde doch Patreon! Hier kannst Du den Kanal mit einem Euro pro Monat unterstützen und bekommst dafür aber auch ein paar Extras!

0

Möchtest Du mich einfach und Schnell mit einer Spende unterstützen? Dann nutze doch dafür Flattr oder Paypal

0

Lerne etwas und unterstütze damit gleichzeitig den Kanal ganz massiv! Workshops biete ich zu vielen Themen an! Das Programm findest Du hier.