marcusfotos.de logo

Fotohelden am K├╝chentisch

Ein Online-Kurs für alle die auch in der Corona-Krise aktiv Fotografieren möchten.
Ich stelle euch in diesem Fotokurs verschiednen Ideen und Impulse vor, die eigentlich jeder am Küchentisch ohne großen Aufwand nachmachen kann. Viele der Fotos gehöhren in den Bereich der Trickshots, also Bilder die eine Illusion zeigen die schon in der Kamera entsteht, ohne Bildbearbeitung.

Der Kurs geht über 5 Wochen ab dem 24.03.

Später-Einsteiger erhalten die verpassten Inhalte als Video

Dauer des Kurses:
5x 19:30 Uhr bis etwa 21:00 Uhr ab Dienstag den 24.03

Teilnehmer:
Dieser Kurs richtet sich Einsteiger und Fortgeschrittene. Das technische Beherschen der Kamera ist hier nicht so wichtig.

Ticketkauf:
Über die Eventbrite-Buttons unten, ist die Bestellung per Sofortüberweisung und per Kreditkarte möglich. Sollten beide Optionen für Dich nicht möglich sein, ist auch ein Kauf per Überweisung oder Barzahlung möglich. Dazu bitte ich um eine Anmeldung per E-Mail

27.11.2016 Trickshots - Experimente mit Formen und Licht
Eventbrite - Fotoworkshop mit Marcus Boos