marcusfotos.de logo
0

Entfesselt blitzen das ultimative Starterset für rund 200 Euro

In die Welt des entfesselten blitzen kann man schon sehr preiswert einsteigen. Für rund 200 Euro bekommt man alles was man braucht. Im Video zeige ich euch was mein Starterset beinhalten würde und wie diese Teile zu einem funktionstüchtigem Ganzen werden.


Video auf Youtube Ansehen - Kommentieren - Kanal kostenlos Abonnieren

Meine Kaufempfehlungen aus dem Video:

YN 560 TX Sender *
YN 560 III Blitz *

Walimex Stativ WT-806 *
Manfroto Schrimneiger  *
Coldshoe Adapter *
2 in 1 Schirm  *

*Diese Links sind Affiliate-Links. Für einen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, die mir hilft den Kanal zu betreiben. Für dich wird der Preis dadurch nicht höher. Vielen Dank!


Gefällt Dir der Beitrag? Teile ihn doch:



comments powered by Disqus

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt